Kontakt: +49 (0)511-64216522 | company@defaso.com

Unser Unternehmen ist immer auf der Suche nach Studenten/innen, die nicht nur eine gutbezahlte Aushilfstätigkeit suchen, sondern auch aufgeschlossen anderen Kulturen gegenüber sind. Du solltest ein sicheres und freundliches Auftreten haben und auch nach einem langen Messetag Deine gute Laune stets bewahren.

Darüber hinaus solltest Du als Voraussetzung neben fließenden Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse verfügen. Weitere Sprachkenntnisse setzen wir nicht voraus, sind aber gerne willkommen.

Jobs

Und so einfach geht’s:

Bitte vergiss nicht, ein aussagekräftiges Portrait-  und ein seriöses Ganzkörperfoto als Anhang an die Mail hinzuzufügen, da wir dies zur vollständigen Bewerbung benötigen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!